ASV Nürensdorf

Startseite | Sitemap

Absenden

Das Jahr geht zu Ende

Mit dem Absenden geht das aktive Schiessjahr zu Ende. Es werden Resultate verkündet und Gewinner gekrönt. Mach eine Überraschung haben wir schon erlebt. Sei es weil ein Favorit gestrauchelt ist oder weil ein Aussenseiter einen Titel holen konnte.

Ab diesm Abend sehen wir viele glückliche Gesichter. Alle sind Gewinner, denn ein schönes, teils erfolgreiches und unfallfreies Jahr ging vorüber.

Die Schützenstube ist am Absenden brechend voll. So sind neben den Aktiven mit Partner auch die Jungschützen mit den Eltern eingeladen.

 

Absenden 30 Meter-Distanz

Am 13. November treffen wir uns, um die 30 Meter Saison zu beenden. Mit Spannung warten alle auf die Ranglisten der Nachwuchsschützen und der Aktivschützen.

Hier gehts zu den Gesamtranglisten

Einige gehen nun in den "Winterschlaf" und machen Pause bis zum kommenden April um die neue 30 Meter Saison in Angriff zu nehmen. Andere rüsten sich bereits für die 10 Meter Saison.

Absenden 10 Meter-Distanz

Am 20. März treffen wir uns, um die 10 Meter Saison zu beenden. Mit Spannung warten alle auf die Ranglisten der Nachwuchsschützen und der Aktivschützen.

Hier gehts zur Gesamtrangliste

Jetzt bleiben einige Wochen zum Entspannen. Im April fällt der Startschuss für die 30 Meter Saison und das wetteifern auf die lange Distanz beginnt.